Home

|

SEC
IEU



News Der Verein Der Eurasier Termine Zucht Ausstellungen Fotos & Berichte Shop Links Gästebuch
Hündin wolfsgrau



Einladung zur Frühjahrswanderung vom
Sonntag, 12. Juni 2022


Unsere diesjährige Frühjahrswanderung führt uns auf den Seerücken in den schönen Thurgau zu Manuela und Beat Frei.
Treffpunkt
Sonntag, 12. Juni 2022 um 10.00 Uhr
Kappelstrasse 10, 8508 Homburg

Von dort machen wir eine ca. 2 bis 2.5-stündige Rundwanderung und landen wieder bei Manuela und Beat auf dem Hof.

Bei Anfahrtsschwierigkeiten Notfalltelefon 052 770 08 78 oder 078 663 46 86

Mittagessen
Das Grillgut bringt jede/r selber mit. Eine Grillstelle mit Feuer wird am Mittag bereit sein.
Zwecks Mülleinsparung bitte auch Geschirr, Gläser und Besteck mitbringen.

Getränke werden organisiert. Es wäre schön, wenn jeder noch etwas für das Salat- und/oder Dessertbuffet beisteuern würde, so dass wir eine schöne Auswahl bekommen.

Der Vorstand freut sich, wieder recht viele SEC-Mitglieder und Freunde des Eurasiers an diesem
Sonntag begrüssen zu können.
Anmeldungen bitte bis 08. Juni 2022 an das Sekretariat oder online mit nachfolgendem Formular.
Anmeldung
bis 08. Juni 2022 an das Sekretariat.
Ja, wir kommen mit
Menü
Ja, wir bringen einen Salat mit und zwar einen

(bitte Salatsorte eintragen)
Name/Vorname
Adresse
E-Mail-Adresse



Einladung als PDF downloaden





Rüde wildfarben

Hündin falbenfarben

Rüde rotfalben

Hündin schwarz mit Abzeichen

Rüde wolfsgrau

©2009 Design & Layout by SEC - Kopieren verboten!SitemapHaftungsausschluss